Story Was bisher geschah

Im Jahr 2007 eröffnete die Edeldestillerie Macardo GmbH ihre Tore. Man begann im malerischen Strohwilen in einer stillgelegten Käserei mit der Produktion von Whisky, Traubentrestern und Edelfruchtbränden.

Brennprozess – Anzeige
Macardo – Destillerie Gebäude

Unsere Geschichte

2015 wurde diese von einem innovativen Schweizer Ehepaar übernommen. Heute präsentiert sich die modernst eingerichtete Edelbrennerei als Schmuckstück in der Brennerszene. Nach überlieferten Geheimrezepten werden in einem streng überwachten und zeitintensiven Brennverfahren edle Produkte, meist mit Rohstoffen aus der Region, destilliert.

Macardo Preise

Ausgezeichnete Qualität

In den ersten 10 Jahren ihres Bestehens hat Macardo mit seinen Produkten eine markante Entwicklung vollzogen. Das Angebot wurde erweitert ohne die hohe Qualität zu vermindern.
Die im Jahr 2016 erhaltenen nationalen und internationalen Auszeichnungen erfüllen uns mit Stolz. Dieser Erfolg motiviert das Team und zeigt uns, dass wir die richtige Strategie verfolgen.

IWSC – Trophy Fruit Spirits
ICW Gold Outstanding
IWSC Gold 2016
IWSC Silber 2016
Ostschweizer Edelbrandprämierung 2016
China Wine & Spirits Awards

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite besuchen zu dürfen.

Bitte bestätigen Sie dies: