Innovation trifft Tradition Die Geschichte der Edeldestillerie Macardo

Seit 2007 brennen die Profis im Thurgauischen Strohwilen erlesenste Whiskys, Traubentrester und Edelfruchtbrände. Was in einer stillgelegten Käserei als kleine Brennerei begann, ist heute ein absolutes Schmuckstück in der Schweizer Brennerszene.

Brennprozess – Anzeige
Macardo Preise

Produkte aus der Region

2015 wurde Macardo vom innovativen Schweizer Ehepaar Andreas und Martina Bössow übernommen und nachhaltig weiterentwickelt. Heute werden in der modern eingerichteten Destillerie nach überlieferten Geheimrezepten in einem streng überwachten und zeitintensiven Brennverfahren edle Produkte destilliert. Verwendet werden qualitativ erstklassige Produkte, wenn immer möglich aus der Region.

Ausgezeichnete Qualität

In den vergangenen 10 Jahren hat Macardo mit seinen Produkten eine markante Entwicklung vollzogen. Das Angebot wurde erweitert ohne die hohe Qualität zu vermindern. Die im Jahr 2016 erhaltenen nationalen und internationalen Auszeichnungen erfüllt gesamte Team mit Stolz und motivieren uns, den eingeschlagenen Weg kompromisslos weiterzuverfolgen.

IWSC – Trophy Fruit Spirits
ICW Gold Outstanding
IWSC Gold 2016
IWSC Silber 2016
Ostschweizer Edelbrandprämierung 2016
China Wine & Spirits Awards

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite besuchen zu dürfen.

Bitte bestätigen Sie dies: