Vieilles aus besten Früchten

Der Kanton Thurgau, bekannt für seinen Reichtum verschiedener Obstsorten, verpflichtet uns zur Produktion hochstehender Fruchtbrände. Für unsere «Vieilles» verwenden wir ausschliesslich reifes, hochwertiges Tafelobst und vergären dieses langsam und schonend. Die Rohbrände werden in gebrauchten Macardo-Whiskyfässern und mit getrockneten Früchten der gleichen Obstsorte ausgebaut. Überzeugen Sie sich von der einzigartigen Aromatik.

Vieille Prune – ausgezeichnet
Macardo Vieille Golden Delicious
Vieille Prune – ausgezeichnet

Vieille Prune 35cl – 42% Vol.

Klares, leuchtendes Bernstein. Feinstes Zwetschgenaroma mit etwas Vanille und einem gut eingebundenem Eichenton. Diese einzigartige Note kommt von einer langen Lagerung, vereint mit reifen, kräftigen, getrockneten Früchten aus dem Thurgau. Ein fruchtiger, eleganter, …

Vieille Poire Williams 35cl – 42% Vol.

Sonnig leuchtendes Bernstein. Dieser Edelbrand mit eingelegten, vollreifen Williamsbirnen aus der Gegend entfaltet einen üppigen, reifen Duft. Er präsentiert sich mit einer explosiven Nase und ist äusserst aromareich und vollfruchtig. Er überzeugt auch durch seine feinen Holz- …

Macardo Vieille Golden Delicious

Vieille Pomme Golden Delicious 35cl – 42% Vol.

Herrlich leuchtendes Bernstein. Eine intensiv duftende Apfelnote, verfeinert durch die Lagerung des Brandes mit sonnengereiften Thurgauer Äpfeln und mit röstigen und balsamischen Aromen in der Nase. Ausgeprägte Röstaromen und ein zarter Whiskyton von der Barriquelagerung im …

getrocknete Äpfel
getrocknete Pflaumen
Macardo Vieille Prune

« Wir lassen gar nichts anbrennen – unsere Obstbrände »

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite besuchen zu dürfen.

Bitte bestätigen Sie dies: